Herzlich Willkommen bei ABSOLUTE RUN KAUFMANN in Heilbronn!

ABSOLUTE RUN Kaufmann

Fleiner Str. 20
74072 Heilbronn

Tel. 07131 99510

E-Mail: info@absolute-run-kaufmann.de

Öffnungszeiten

Mo. 10:00 – 18:30 Uhr
Di. 10:00 – 18:30 Uhr
Mi. 10:00 – 18:00 Uhr
Do. 10:00 – 18:30 Uhr
Fr. 10:00 – 18:30 Uhr
Sa. 10:00 – 18:30 Uhr

Gestern hatten wir mal wieder ein mega TEST & TRY Event…dieses Mal mit ON 🔥 Wir waren von den Schuhen total begeistert und hatten super viel Spaß. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! ❤️ ...

Herzlichen Dank an New Balance für ein unvergessliches Marathon-Wochenende in London 🇬🇧🏃‍♂️ Es war der absolute Wahnsinn 😎🤘 ...

Diesen Mittwoch findet ab 18:00 Uhr unser nächstes Test & Try Event mit der Marke ON statt 🔥 Es gibt noch freie Plätze…also schnell anmelden 😎 Alle Links findet ihr in der Bio. Anschließend haben wir auch wieder ein kleines leckeres Catering für Euch vorbereitet….alles natürlich for free 😉 Wir freuen uns auf euch!!!! ...

Gewinne einen von insgesamt fünf Startplätzen beim 22. Heilbronner Trollinger Marathon am 5. Mai 2024. 🏃‍♂️😎 Teilnehmen kannst du, indem du einfach deine Wunschdistanz (Marathon, Halbmarathon, 10km, 4,5 km) in die Kommentare von diesem Post schreibst.
Ausgelost wird unter allen Kommentaren per Zufallsgenerator am 27.04.2024 um 12:00 Uhr. Wir drücken euch ganz fest die Daumen 😊👍

Teilnahmebedingungen:

Dieses Gewinnspiel wird allein durchgeführt von Absolute Run Kaufmann in Heilbronn, Fleiner Straße 20, 74072 Heilbronn
Start des Gewinnspiels: 18.04.2024 – 11:00 Uhr
Ende des Gewinnspiels: 27.04.2024 – 12:00 Uhr
Teilnahme ab 18 Jahren
Der Rechtsweg als auch die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt und anschließend direkt von uns auf Instagram kontaktiert und namentlich bei uns als Beitrag im Instagram-Feed gepostet
...

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!